Job Detail

Sales Assistant 80% in Festanstellung (gute Französischkenntnisse erwünscht)

Inseriert am: 05.03.2019

Für unseren Kunden, einen Finanzdienstleister im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sales Assistant (w/m) mit guten Französischkenntnissen.


Sales Assistant 80% in Festanstellung (gute Französischkenntnisse erwünscht)


Ihre Herausforderung



  • Unterstützung des Key Account Management Team

  • Ansprechperson für Kunden in deutscher und französischer Sprache

  • Offert- und Vertragserstellungen

  • Erarbeitung und Umsetzung individueller Lösungsvorschläge mit Key Account Team

  • Interne und externe Auftragskoordination von Einzahlautomaten

  • Geldwäschereideklarationen und Abklärungen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbidlung

  • Berufserfahrung als Sales Assistant oder ähnliche Funktion

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung

  • Sprachen: Deutsch stilsicher und gute französisch Kenntnisse

  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette

  • Strukturierte, effiziente Arbeitsweise

  • Offene und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet


Ihre Perspektiven



  • Festanstellung mit Arbeitspensum 80%

  • erschlossenen Arbeitsort (10 Min. vom Flughafen Zürich)

  • gute Infrastruktur und zeitgemässe Benefits

  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben


Ihr Kontakt

Sales Marketing & Events A130, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4520 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Sales Marketing & Events A130

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 130-GEAM-102580-62-DE.




MoreInformation

Details