Das Tiefbauamt der Stadt Luzern mit seinen rund 300 Mitarbeitenden ist verantwortlich für ein nachhaltiges Infrastrukturmanagement. Ob Verkehrswege, Grünanlagen, die Kanalisation oder Kehrichtentsorgung unsere Aufgaben sind das Planen und Unterhalten grundlegender Infrastrukturen und der Betrieb von Dienstleistungen für die Stadtluzerner Bevölkerung. Gestalten Sie mit uns die Stadt Luzern!
Verstärken Sie unser Team per 1. August 2019 als
In dieser vielseitigen Position nehmen Sie eine Klammerfunktion innerhalb des Tiefbauamts wahr und treiben verschiedene Projekte voran, so zum Beispiel den Aufbau des Qualitätsmanagements, die Digitalisierung oder das Prozessmanagement. Sie unterstützen die Verantwortlichen aktiv in der Finanzplanung und im Controlling und entlasten sie von administrativen Tätigkeiten. In politischen Geschäften erarbeiten Sie Konzepte, bereiten Entscheidungen vor und übernehmen das Verfassen von Berichten, Anträgen und Beschlüssen. Gemeinsam mit stadtinternen Kommunikationsfachleuten sorgen Sie zudem intern wie extern für einen professionellen Auftritt des Tiefbauamtes.
Ihr Profil
Die Stadt Luzern bietet Ihnen flexible, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance dieser herausfordernden Stelle in einem kollegialen Umfeld und bringen Sie Ihre Kompetenzen aktiv in unser Team ein.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Daniel Meier, Leiter Tiefbauamt, Tel. 041 208 77 54.
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis am 17. März 2019 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr.: 983125, Hirschengraben 17, 6002 Luzern.