Job Detail

Kundenberater/in Bestell-Service 100%

Inseriert am: 08.01.2019
Arbeiten bei SprüngliDas 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.Die Abteilung Bestell-Service nimmt anspruchsvolle und individuelle Bestellungen aus der ganzen Welt entgegen und ist zuständig für die individuelle Kundenberatung, insbesondere für Spezialaufträge wie Geschenkpakete, Spezial- oder Hochzeitstorten, externe Anlässe, Apéro- und Dessertbuffets sowie deren weltweiten Versand (Post- und Kurierdienst). Diese Anfragen werden persönlich, telefonisch oder schriftlich bearbeitet. Dabei stehen der persönliche Kundenkontakt, eine exzellente Service-Qualität und hohe Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.

Für diese Abteilung suchen wir per 1. Juli 2019 eine/nKundenberater/in Bestell-ServiceStellenbeschrieb und Aufgaben

  • Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden (Firmen und Privatpersonen)

  • Verarbeitung der Bestellungen

  • Wichtige Schnittstelle zwischen Produktion und Verkauf 

  • Abklären von Machbarkeit und Liefertermine mit unserer Produktion

  • Erfassen von Aufträgen im internen Bestellsystem

  • Diverse administrative Aufgaben (Beantwortung von E-Mail Anfragen in Deutsch, Englisch und Französisch)

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann Confiserie und/oder Konditorei/Confiserie 

  • Aus- oder Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich

  • Ausgeprägtes verkäuferisches Flair 

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Freude an einer höchst individuellen und professionellen Beratung

  • Stilsicheres, gepflegtes Auftreten 

  • Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen 

  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Dienstleistungsorientierung 

  • Deutsche Muttersprache sowie Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch (Wort und Schrift) 

  • PC-Kenntnisse: MS Office (Word / Excel), Internet, SAP-Kenntnisse von Vorteil 

  • von Vorteil Erfahrung mit einem Customer Relation Management Tool CRM

Was wir bietenWir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem gepflegten Umfeld, in einem eingespielten und proaktiven Team sowie eine sorgfältige Einarbeitung mit Arbeitsort Paradeplatz, Zürich.

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