Sie wollen selbstbestimmt und mit Herzblut für eine sinnvolle Sache arbeiten? Und zwar ohne ständig den Spagat zwischen Berufs- und Privatleben machen zu müssen? Dann verstehen wir das Gleiche unter einem gesunden Arbeitsklima. Wenn Sie Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unserer Organisation und unsere Organisation durch Ihre Persönlichkeit nachhaltig weiterzuentwickeln, dann freuen wir uns auf die Zusammenarbeit. Denn das verstehen wir unter: *Gesundheit. Leben.*
Kundenbetreuer/in Kundenservice (80-100%)
Per Sofort oder nach Vereinbarung suchen wir an unserem Regionensitz in St. Gallen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung von unserem Kundenserviceteam.Was Sie erwartet
Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen (z.B. Arzt-, Optiker-, Zahnarztrechnungen) nach medizinischen und versicherungsrelevanten Vorgaben
Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Mutationen
Entgegennahme von Kundenanliegen und Reklamationen sowie deren Erfassung im System
Vielseitige und kundennahe Tätigkeit mit regem telefonischem Kontakt zu unseren Versicherten und Leistungserbringern
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufsausbildung (von Vorteil kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung)
Fundierte Erfahrung im direkten oder telefonischen Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse zwingend, weitere Sprachkenntnisse in einer der Landessprachen von Vorteil
Engagierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit, welche über eine speditive Arbeitsweise und Freude am täglichen Kundenkontakt verfügt
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
Jetzt bewerbenMitarbeitende kennenlernen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Valéry Rohrbach
Telefon 058 340 65 92Job-ID: 23442Job teilenSeite drucken