Job Detail

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand (100%)

Inseriert am: 05.02.2019

Aktuelles


Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand (100%)

Kategorie: News Startseite

Die altrimo treuhand group ag sucht nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand (100%).

Tätigkeit



  • Nachführen diverser Kundenbuchhaltungen (Fibu, Debi, Kredi, Lohn)

  • Erstellen von MwSt-Abrechnungen

  • Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen

  • Mithilfe bei der Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen

  • Allgemeine Treuhandarbeiten


 


Anforderung



  • Kaufmännische Grundausbildung (im Treuhand- oder Verwaltungsbereich) mit zwei- bis dreijähriger Berufserfahrung oder in Ausbildung zu einem Abschluss als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand wünschenswert

  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, Sage, Abacus)

  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen

  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit


 


Wir bieten


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Es erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsumgebung mit moderner Infrastruktur und zeitgemässer Entlöhnung. Ihre Aus- und Weiterbildung unterstützen wir aktiv.


 


Arbeitsbeginn


Nach Vereinbarung


 


Arbeitsort


St. Gallen


 


Bewerbung an


job@dont-want-spam.altrimo.ch 


Es werden nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.


 


Bewerbungsfrist


28.02.2019


 


Download 

zurück

Details