Job Detail

IT Supporter Service Desk (w/m)

Inseriert am: 14.01.2019

Mit über 1’100 Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen ist die swisspro Gruppe in der ganzen Schweiz an 18 Standorten zu Hause. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen – und es geht immer weiter. Trotzdem sind unsere Entscheidungswege kurz geblieben und du kannst viel Verantwortung übernehmen. So haben wir die perfekte Grösse, um dir ganz viel spannende Arbeiten mit viel Abwechslung zu bieten.


Im Raum Zürich, Zentral- und Ostschweiz beschäftigt die swisspro AG rund 330 Mitarbeitende. Neben kleinen bis hin zu grossen und langfristigen Installationsprojekten mit Betreuung in Facility Services hat sie sich zudem auf moderne Technologien für KMU spezialisiert.


Durch die konsequente Industrialisierung können unsere Kunden ihre Daten und Programme von überall und von jedem Gerät in der swisspro Multi Cloud verwenden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen


IT Supporter Service Desk (w/m)


Dein Job

  • Sicherstellen einer einwandfreien Kommunikation zum Kunden und den internen Stellen

  • Entgegennehmen von Supportanfragen externer Kunden (vorwiegend per Telefon)

  • Erfassen, Priorisieren und Klassifizieren der Störungen und Aufträge

  • Bearbeiten der Störungen im Rahmen des vereinbarten Service Level Agreements

  • Weiterleiten der Störungen und Aufträge an die Support Organisation

  • Überwachen und Bearbeiten von Störungsmeldungen

  • Mitverantwortung für einen professionellen und reibungslosen Betrieb des Service Desk


Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung (und/oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion)

  • Kenntnisse in den Bereichen Windows Server, Citrix, Virtualisierung und Active Directory

  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil


Das gibt’s ausserdem von uns:

  • Einen super Teamspirit – den Besten der Branche, sagen viele

  • Eine du-Kultur über alle Stufen vom ersten Tag an

  • Ein attraktives Lohnpaket mit einer 41 Stundenwoche

  • Über 6 Wochen Ferien im Jahr inkl. Betriebsferientage

  • Einen Platz in einem aufstrebenden Unternehmen im Wachstum

  • Flache Hierarchien und nahe an der Geschäftsleitung

  • Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung

  • Wir haben noch viel vor: Das schafft Sicherheit und öffnet interessante Perspektiven


Simone Barmet freut sich auf deine elektronische Bewerbung an personal@swisspro.ch. Wenn du Fragen hast, bist du bei ihr am richtigen Ort. Telefon 044 448 31 13 oder per E-Mail.

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