Job Detail

SACHBEARBEITER KUNDENDIENST 80 - 100% (w/m)

Inseriert am: 12.03.2019

Möchtest Du Teil der KLARA Erfolgsgeschichte werden und deinen Beitrag zur Digitalisierung der Schweizer KMU Landschaft beisteuern, dann bewirb dich jetzt.


Wir suchen in Kriens eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst


Deine Aufgaben



  • Unterstützung und Beratung unserer Kunden am Telefon sowie per E-Mail und Chat

  • Einholen von Kundenfeedbacks und Bedürfnissen für die Weiterentwicklung von KLARA

  • Testen von neuen Produktentwicklungen

  • Mitgestaltung der Supportwelt, Erstellen von FAQs, Erklärvideos und Durchführen von Onlineschulungen

  • Aktive Mitgestaltung der Prozesse rund um den Support

  • Mitarbeit in Projekten


Dein Profil



  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich eines KMU, vorzugsweise im Kundendienst / Support

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch

  • Kontaktfreudig und gewandt im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen

  • Lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@axonactive.ch.
Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen.


Für weitere Auskünfte steht Dir Frau Manuela Unger, Head of Human Resources, +41 41 249 25 96 gerne zur Verfügung.


 

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