Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Wasserfahrzeugversicherung 80 %

Inseriert am: 11.03.2019

STELLENPROFIL


Als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Risikobeurteilung, Offertenerstellung und Policierung bis hin zur Schadenerledigung sowie Betreuung der Vetriebs- und Geschäftspartner in allen Belangen dieser äusserst interessanten Sparten. Dabei steht das Geschäft hauptsächlich mit unseren Kunden aus der Westschweiz im Vordergrund. Dafür streben Sie nach aussergewöhnlichen Leistungen, die geprägt sind von Ihrem unternehmerischen Denken und Handeln. Seien Sie mutig – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


AUFGABEN


Vollumfängliche, selbstständige Betreuung der zugeteilten Wasserfahrzeuggeschäfte


Telefonische Betreuung und Beratung von Direktkunden, Makler und Bootswerften


Fachtechnische Unterstützung der Generalagenturen, insbesondere bei Offerten, Prämienkalkulationen, Verarbeitung etc.


Regulierung von Schadenfällen


Allgemeine administrative Aufgaben innerhalb der Fachabteilung


ANFORDERUNGEN / KENNTNISSE / ERFAHRUNGEN


Selbständige, gewissenhafte sowie engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und einer abwechslungsreichen Tätigkeit


Erfahrungen im Underwriting oder in der Schadenabwicklung von Vorteil


sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch und Italienisch von Vorteil


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN


Herausforderungen beflügeln Sie zu Spitzenleistungen. Dabei stellen Sie Bestehendes in Frage und sind unternehmerisch und risikobereit. Wir freuen uns über Ihre online Bewerbung.

Bei Fragen zur Stelle steht Sebastian Kwant, Telefon 058 358 52 33, gerne zur Verfügung.


Referenzcode


AZCH-6177246-2


Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 88 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 140.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.

Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.


Die Allianz Suisse hat sich als vertrauenswürdiger Partner in Versicherungs- und Vorsorgefragen etabliert. Dies verdanken wir zu einem grossen Teil unseren engagierten Mitarbeitenden.


Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Allianz Suisse, Ihr zuverlässiger Partner in Karrierefragen.

Details