Sie sind zuständig für die Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rektifikaten aus eigenen Kundenbesprechungen bzw. nach Vorlage des Aussendienstes. Im Weiteren erteilen Sie technische Auskünfte per Mail oder Telefon, klären technische Kompatibilitäten ab, holen Angebote und Massskizzen bei Lieferanten ein und bearbeiten Kundenreklamationen. Zudem führen Sie wöchentlich ein bis zwei Kundenberatungen in der Ausstellung durch.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Haustechnikbranche oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund, idealerweise im Sanitärgrosshandel. Zudem bringen Sie gute PC-Anwenderkenntnisse mit, setzen Prioritäten richtig und arbeiten effizient. Sie sind begeisterungsfähig, dienstleistungsorientiert und lieben den direkten Kundenkontakt. Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einer erfolgreichen Schweizer Unternehmung. Ein dynamisches Team, moderne Arbeitsmittel sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen erwarten Sie.
Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
SABAG LUZERN AG
Beatrice Frey
Hasenmoosstrasse 15
6023 Rothenburg
041 289 72 72
beatrice. frey@sabag.ch