Verbinden Sie die Digitale und Physische Welt!
Unser Auftraggeber ist ein globaler Full-Service-Anbieter im Bereich des digitalen und physischen Dokumentenmanagements. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Dokumenten-verarbeitungsdiensten an, die den Weg der digitalen Transformation der Geschäftsprozesse unterstützen, damit diese in ihrem Geschäft erfolgreich sind.
Der Client Manager trägt die Verantwortung für das gesamte Serviceportfolio der Kunden, pflegt enge Geschäftsbeziehungen und kennt Prozesse und deren Abläufe im Detail. Auf dieser Grundlage ist es Ihnen möglich gemeinsam mit dem Kunden strategische Portfoliopläne zu entwickeln und zusätzliche Geschäftsoptionen zu erkennen. Sie stärken eine vertrauensvolle Partnerschaft und reagieren kurzfristig auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Mit der Unterstützung unserer technischen Fachexperten finden unsere Client Manager stets Möglichkeiten die ideale Lösung zu identifizieren und sind in der Verantwortung die wirtschaftlichen Aspekte des Vertrags (z. B. Service Level Agreements) direkt mit dem Kunden zu verhandeln. Als Experten in Ihrer jeweiligen Branche erkennen die Client Manager auch die zukünftigen Bedürfnisse ihrer Kunden und berücksichtigen aktuelle Marktentwicklungen und neue Technologien bei den gemeinsamen Entwicklungen von Prozessoptimierungen.
Profil
Als Client Manager unterhalten Sie die Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kunden aus Leidenschaft, engagieren sich gerne in der Entwicklung neuer Lösungen für Ihre Kunden und haben Spaß daran Ihr bestehendes Netzwerk in Branchen wie dem Bank- und/oder Versicherungswesen zu vertiefen. Neue Client Manager besitzen durchschnittlich fünf Jahre einschlägige Erfahrungen und nachweisliche Erfolge bei der Kundenbetreuung in einer Dokumentenmanagement- oder BPO-Umgebung. Darüber hinaus haben sie ein sehr gutes betriebswirtschaftliches KnowHow und ein tiefgreifendes Verständnis für unser Geschäft. Unsere Client Manager sind Kommunikationsprofis auf Führungsebene und verfügen über Einblicke in innovative Markttrends und Geschäftschancen. Sie sprechen zudem die jeweilige Landessprache (z. B. Deutsch) und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift.
Angebot
Das Unternehmen misst der optimalen Betreuung und Unterstützung deren MitarbeiterInnen große Bedeutung zu. Es ist klar, dass Leistungsträger nur dann gehalten werden können, wenn ein attraktives Gesamtpaket geboten wird und sie als Mitarbeiter fortlaufende Programme zur Leistungsanerkennung als auch professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten vorfinden.
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