Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80%

Inseriert am: 12.03.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches international tätiges Treuhandunternehmen in Hünenberg, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung

  • Sozialversicherungen

  • Personaladministration

  • Korrespondenz D/E


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie zwischen 20 und 25 Jahre alt und erfüllen folgende Kriterien:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand, idealerweise noch zusätzlich Personalassistent/in

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: motiviert, dynamisch, kommunikativ, exakte Arbeitsweise, Zahlenflair, vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, zielstrebig


Ihre Perspektiven



  • Überobligatorische Sozialleistungen (BVG)

  • Interne Weiterbildungen, Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-MENS-132266-1447-DE.




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