Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit technischem Flair

Inseriert am: 12.03.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Premium Anbieter im Bereich Schiebeschlosssystem in Mettmenstetten, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit technischem Flair


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen- Auftragsabwicklung

  • Erstellung von Exportdokumenten

  • Korrespondenz D/E/F

  • Verkaufsadministration

  • Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie zwischen 25 bis 35 Jahre alt und erfüllen folgende Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung in einem Produktionsunternehmen / Hersteller

  • Hohes Technisches Verständnis

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) und/oder sehr gut Französisch (B2/C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: belastbar, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, lösungsorientiert, teamfähig, selbständig


Ihre Perspektiven



  • spannender Aufgabenbereich

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Eine sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1420-DE.




MoreInformation

Details