Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Export D/E 100%

Inseriert am: 12.03.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationales Unternehmen in der Verpackungsindustrie, per sofort eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Export D/E 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenkontakt / Lieferantenkontakt

  • Telefonzentrale

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Organisation von Transport/Logistik

  • Erstellung von Exportdokumenten

  • Fakturierungen

  • Projektmitarbeit

  • Datenerfassung

  • Korrespondenz D/E

  • Verkaufsadministration


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie 35 bis 45 Jahre alt und erfüllen folgende Kriterien:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: bodenständig, belastbar, dienstleistungsorientiert, durchsetzungsstark, teamfähig, selbständig


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit zeitgerechter Entlohnung.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1455-DE.




MoreInformation

Details