Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Inseriert am: 12.03.2019

Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind sie vielleicht unser/e neue/r


Sachbearbeiter/in Treuhand 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbuchhaltung

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Unterstützung in der Lohnadministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: motiviert, dynamisch, kommunikativ, exakte Arbeitsweise, -Zahlenflair, vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, zielstrebig


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld




Ihr Kontakt

Herr Sandro Willi, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2380 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Sandro Willi

Gürtelstrasse 64

7000 Chur



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-SANW-149643-97-DE.




MoreInformation

Details