Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Export D/E/R 100%

Inseriert am: 12.03.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen im Raum Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Export D/E/R 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Lieferantenkontakt

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Transport/Logistik

  • Erstellung von Exportdokumenten

  • Fakturierungen

  • Erstellung von Statistiken

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E/R


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie zwischen 23 - 30 Jahre alt und erfüllen folgende Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Export / Aussenhandelsfachfrau/-mann mit eidg. FA oder in Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst & Export

  • Erfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise in der Pharmaindustrie oder im medizinischen Bereich

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) sowie Russisch (B2/C1) von Vorteil

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, insbesondere Excel

  • Persönliche Eigenschaften: offen, kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, selbständig


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1439-DE.




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