Job Detail

Supply Chain Coordinator

Inseriert am: 18.02.2019

ndd Medizintechnik AG


ndd was founded in 1996 to simplify the diagnosis of pulmonary disease.
Our innovative technology allows for fast, accurate and reproducible results.
This enables physicians to diagnose patients earlier and more reliably.


Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und
motivierte Persönlichkeit als


Supply Chain Coordinator (100%)


Haben Sie sich schon immer gewünscht in einer agilen und wachsenden Firma mitzuwirken, deren Hauptfokus es ist,
das Wohlbefinden von Millionen von kranken Menschen zu verbessern?
Unsere einfach bedienbaren, präzisen und zuverlässigen Geräte erleichtern die routinemässige Lungenuntersuchung
und verbessern so die Lebensqualität der Patienten. Weltweit!
Sie können uns bei dieser Mission unterstützen!


Ihr Aufgabenbereich:
Zu Ihrem vielfältigem Aufgabengebiet gehören die Verantwortung der Material- und Lieferplanung mit den Lieferanten
sowie die Überwachung der offenen Bestellungen, des Inventars und der Bestandsänderungen. In dieser Funktion
sind Sie eine zentrale Drehscheibe für tägliche Lieferantenmanagementfragen, Lieferantenreporting, KPI Tracking
sowie regelmässige Lieferantenauswertungen und Massnahmendefinitionen. Sie unterstützen ausserdem
technische Produktneueinführungen, -änderungen, Produktionsplatzanpassungen sowie Dokumentationen mit dem
internen Product Management und der R&D Abteilung. Ausserdem werden Sie Teil des Teams, dass derzeit die Supply
Chain von ndd strategisch neu ausrichtet und vielfältige Massnahmen umsetzen wird. Sie werden einen breiten
Wirkungsgrad haben und können sich sicher sein, dass Sie in dieser Funktion das Wachstum des Unternehmens
aktiv mitgestalten können.
Ihr Profil:



  • abgeschlossene technische Grundausbildung plus abgeschlossene Weiterbildung im technischen oder
    betriebswirtschaftlichen Bereich

  • mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Supply Chain, Demand Planning oder Engineering eines technischen
    Unternehmens mit regulatorischen Anforderungen, bevorzugt MedTech Branche

  • solide Erfahrung von Produktions- und Logistikprozessen

  • Voraussetzung sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • kommunikativ, flexibel, hands-on und proaktiv im Umgang mit den Lieferanten und internen Kunden

  • zuverlässige, termingetreue und genaue Arbeitsweise

  • gute IT-Kenntnisse – ERP System, PDM und Excel


Sind Sie interessiert?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
jobs@ndd.ch Direktbewerbungen werden bevorzugt
ndd Medizintechnik AG - Technoparkstrasse 1 - CH-8005 Zürich - Switzerland

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