Job Detail

Mitarbeiter/in Telefonie Pensum 40 %

Inseriert am: 25.02.2019
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.Für die
Raiffeisenbank Seeland, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Aarberg, Büren, Lyss, Orpund und Studen, suchen wir eine Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Telefonie.Für diese Stelle mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit, die unser Team optimal ergänzt. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Reto De Toffol, Mitglied der Bankleitung
Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Führung der Telefonzentrale

  • Entgegennehmen von Anrufen mit Fokus auf die Bedürfnisevaluation und korrekter Weitervermittlung

  • Erteilen von telefonischen Auskünften

  • Bearbeiten von einfachen Kundenanfragen

  • Mithilfe und Unterstützung im Sekretariat und im Back Office

  • Bearbeiten von Erb-, Konkurs- und Betreibungsauskünften


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

  • Gute mündliche Deutschkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Ausgewiesene Teamfähigkeit und Eigeninitiative

  • Hohe Lernbereitschaft in einem dynamischen Arbeitsumfeld

  • Leistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit


Kontakt

Raiffeisenbank Seeland

Reto De Toffol

Bahnhofstrasse 5

3250 Lyss



Reto.detoffol@raiffeisen.ch

Über uns

Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.



Entdecken Sie eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com

Standort

Weitere Stellenangebote

Details