Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.Für die Raiffeisenbank Seeland, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Aarberg, Büren, Lyss, Orpund und Studen, suchen wir eine Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Telefonie.Für diese Stelle mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit, die unser Team optimal ergänzt. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Reto De Toffol, Mitglied der Bankleitung Ihre Aufgaben:
Selbständige Führung der Telefonzentrale
Entgegennehmen von Anrufen mit Fokus auf die Bedürfnisevaluation und korrekter Weitervermittlung
Erteilen von telefonischen Auskünften
Bearbeiten von einfachen Kundenanfragen
Mithilfe und Unterstützung im Sekretariat und im Back Office
Bearbeiten von Erb-, Konkurs- und Betreibungsauskünften
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Gute mündliche Deutschkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ausgewiesene Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Hohe Lernbereitschaft in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Leistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
Kontakt
Raiffeisenbank Seeland
Reto De Toffol
Bahnhofstrasse 5
3250 Lyss
Reto.detoffol@raiffeisen.ch
Über uns
Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.
Entdecken Sie eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com