Sie sind mitverantwortlich für die fach- und sachorientierte Bereitstellung der ICT-Rahmenbedingungen und den reibungslosen Betrieb der ICT-Supportorganisation. Zusammen mit einem motivierten Team sind Sie zuständig für den Service Desk, den First- und Second-Level Support sowie den Betrieb und Unterhalt der gesamten dezentralen ICT-Infrastrukturen in den LUKB-Standorten. Zu Ihren Aufgaben gehören die operative Umsetzung des Incident- und Problem-Managements sowie das Organisieren und Ausführen von ICT-Orders im Bereich ICT-Workplace-Installationen, Netzwerk- und Telekommunikation.
Wir wenden uns an ausgewiesene, interessierte Informatiker/innen oder Mediamatiker/innen und/oder Personen mit Zertifizierungen in CompTIA A+, CompTIA Netzwerk+ und MCAS Office (oder gleichwertige Abschlüsse) mit praktischen Erfahrungen im IT-Service-Management (ITIL). Fundierte Kenntnisse von und praktische Erfahrungen mit den etablierten IT-Technologien (Standardsoftware wie MS Office, Windows Client und -Server, Citrix, Printing, Smartphones etc.) werden vorausgesetzt.
Sie sind es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und sehr selbstständig zu arbeiten. Sie haben das Talent, Aufgaben strukturiert und priorisiert zu planen und erfolgreich durchzuführen. Ihre schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre Zuverlässigkeit und Selbstverantwortung sind überzeugend.
Eine spannende Aufgabe in einem sehr dynamisch anspruchsvollen Umfeld mit beruflichen Perspektiven, bei der Sie Ihr theoretisches und praktisches Wissen anwenden und vertiefen können, dürfen Sie erwarten. Interessiert? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Cornelia Weibel, Personalgewinnung und -betreuung, Direktwahl 041 206 28 49, jobs@lukb.ch.