Job Detail

Recruiter (80-100%)

Inseriert am: 14.01.2019

Wir sind ein solides, auf Fenster, Türen und Fassaden spezialisiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz im Herzen der Schweiz. Vor über 120 Jahren entstanden, beschäftigt 4B heute mehr als 600 Mitarbeitende an zwei Produktionsstandorten sowie zehn Niederlassungen. Unsere innovativen Produkte tragen wesentlich zur Lebensqualität der Menschen bei, schaffen Sicherheit, bieten Komfort, regeln den Energiebedarf und gestalten Räume. Werden auch Sie Teil der 4B Welt und bringen Sie uns mit Ihrer Leidenschaft sichtbar weiter!


Sind Sie eine gewinnende und flexible Persönlichkeit, die per sofort eine neue Herausforderung in einem dynamischen HR-Team sucht? Dann freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung als


Recruiter (80-100%)



Ihr Aufgabenbereich



  • Sie verantworten die Rekrutierung der neuen Kolleginnen und Kollegen aller Geschäftsbereiche und Niederlassungen

  • Linienverantwortliche werden während des Rekrutierungsprozesses von Ihnen beraten und betreut

  • Sie sind zuständig für die Definition und Bearbeitung sämtlicher Rekrutierungskanäle (Print und Digital)

  • Bewerbungs- und Vertragsgespräche führen Sie in der deutschsprachigen sowie französischsprachigen Schweiz durch

  • Referenzauskünfte über potenzielle Mitarbeitende werden von Ihnen eingeholt

  • Sie arbeiten eng mit den HR Business Partnern zusammen



Ihr Profil



  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich HR oder Ihr betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR erfolgreich absolviert

  • In der Personalrekrutierung konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln

  • Sie sind ein echter Teamplayer, packen neue Herausforderungen mit Leidenschaft an, nehmen stressige Situationen mit Humor und behalten durch Ihre strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise jederzeit den Überblick

  • Sie fühlen sich sicher, auf Deutsch und Französisch mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen zu kommunizieren und bringen fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen mit

  • Sie besitzen einen gültigen Führerausweis (Kat. B) und sind gerne unterwegs (ca. 2 Tage/Woche)



Unser Angebot



  • Freundlicher Arbeitsplatz am Hauptsitz in Hochdorf in einem jungen Team, das auch gerne zusammen lacht

  • Hohe Selbständigkeit und Verantwortung im eigenen Aufgabenbereich

  • Breiter Gestaltungsspielraum, da diese Position neu geschaffen wurde

  • Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege



Interessiert?


Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich Agnes Wowra, HR Business Partner, Telefon +41 41 914 52 14, bewerbung@4-b.ch.



4B AG, an der Ron 7, 6280 Hochdorf, Telefon +41 41 914 50 50, www.4-b.ch


Jetzt bewerbenals PDF herunterladen

Details