Job Detail

Diversity Internship Program - Client Advisory Private & Wealth Management - Clients Switzerland Bern

Inseriert am: 16.11.2018

Diversity Internship Program - Client Advisory Private & Wealth Management - Clients Switzerland Bern

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.


 


Dauer:  6 Monate


Startdatum:  März 2019 oder nach Vereinbarung


Arbeitsort:  Bern


Programmteilnehmende:  Frauen, mit mindestens vier abgeschlossenen Semester an einer Universität oder Fachhochschule. idealerweise in einem Fachbereich ausserhalb von Banking and Finance


 


Ihre Vorteile:


Internationales Arbeitsumfeld: Arbeit in einem Schweizer Grosskonzern mit internationaler Ausrichtung und kultureller Vielfalt


Internship Events:  Chance an verschiedenen Events andere Praktikanten kennenzulernen und bereichsübergreifend Kontakte zu knüpfen und sich ein Netzwerk aufzubauen


Networking & Career Coaching: Mentoring und die Möglichkeit sich im Rahmen von Career Chats mit Frauen des Seniormanagements auszutauschen


Training: Teilnahme an Trainings zum Basiswissen im Banking, sowie zu Soft Skills, wie z.B. Selbstmarketing oder Präsentationskompetenz


Perspektive: Aussicht auf eine Stelle im Career Start Programm nach erfolgreich absolviertem Praktikum und abgeschlossenem Studium


 


Wir bieten:



  • Sie werden aktiv bei den täglichen Aufgaben eines Relationship Managers von A-Z eingebunden

  • Sie sind Teil eines dynamischen Teams und erhalten einen vertieften Einblick in die Tätigkeit eines Kundenberaters

  • Sie wirken beim Vor- und Nachbereiten von Kundengesprächen mit und koordinieren Termine und Aufträge

  • Sie unterstützen bei dem Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen unter Einbezug unserer Hypothekar- und Vorsorgespezialisten

  • Sie erhalten einen vertieften Einblick in die Marketing- und Akquisitionsstrategien

  • Sie unterstützen bei der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden


 


 


Sie bieten:



  • Sind Sie eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung?

  • Übernehmen Sie häufig die Kommunikation gegenüber externen Anspruchsgruppen und gehen proaktiv an Herausforderungen heran?

  • Sind Sie neugierig, was ein Grosskonzern wie die Credit Suisse alles zu bieten hat?

  • Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe

  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse


 


 


Referenznummer: 14625


Beatrice Eugster


 


Campus Recruiting Team


 


campusrecruiting.zurich@credit-suisse.com


 


www.credit-suisse.com/careers


www.credit-suisse.com/careers


 


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