Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst / Export 100%

Inseriert am: 06.03.2019

In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die komplette Auftragsbearbeitung von dem Entgegennehmen und Erfassen der Kundenwünsche bis zur Auslieferung der Aufträge. Dank Ihrer Berufserfahrung fällt es Ihnen leicht fachgerecht die Exportdokumente und jegliche andere benötigten Dokumente, wie z.B Rechnungen und Lieferscheine, zu erstellen aber auch zu bearbeiten. Nebst diesen Aufgaben werden Sie den Kunden natürlich auch jeweilige Informationen mitteilen, zwecks Lieferungen, Änderungen und jegliche nützliche Informationen betreffend den Aufträgen. In Ihrer Verantwortung erstellen Sie Angebote, den Kunden entsprechend, aber auch das Nachfassen von Angeboten zählt zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich. Unsere Kundin bietet ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet an, welches in einem internationalen und professionellen Umfeld ausgeübt wird. Gerne werden die Mitarbeiter unterstützt auch in Bezug auf Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie einen wesentlichen Teil der Kundenzufriedenheit beitragen möchten, dann warten Sie nicht länger und lassen sich diese Chance nicht entgehen.


Firmenprofil


internationales tätiges KMU mit Sitz in der Schweiz im St. Galler Rheintal, das höhenverstellbare Tischantriebe für Arbeitsplatze und weitere Anwendungen entwickelt, herstellt und vertreibt. Mit einem Exportanteil von über 90% sind sie Marktleader.


Arbeitsort


Rheintal


Ausbildung


Kaufmännische Grundausbildung oder eine ähnliche Ausbildung mit einer Weiterbildungim Export- / Zoll- oder Speditiowesen


Erfahrungen


Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit oder haben eine ähnliche Ausbildung im Bereich Export / Logistik oder Zoll abgeschlossen. Des Weiteren konnten Sie bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln, welche für diese Tätigkeit erforderlich ist. Mit den gängigen MS-Office Produkten, ERP-Systemen und der CRM-Software zu arbeiten ist für Sie Gang und Gebe. Aufgrund Ihrem Organisationstalent, behalten Sie auch in hektischen Zeiten und unter Druck den Überblick. Sie haben eine kundenorientierte Arbeitsweise, arbeiten gerne im Team als auch selbstständig und Sie sind ausdrucksstark in den Sprachen Deutsch und Englisch. Jedere weitere Sprache ist von Vorteil.


Vakanz-Nummer


A-12-6445


Anstellung


Vollzeit


Email


l.hoti@universal-job.ch

Details