Job Detail

Sachbearbeiter Administration Kundendienst / Key User SAP

Inseriert am: 04.03.2019

Unser Kunde ist in der Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1'500 Mitarbeitende. Tragen Sie zu unserem Erfolg.


Sachbearbeiter Administration Kundendienst / Key User SAP


Ihre Herausforderung



  • Selbständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben wie Reklamationen und andere Anfragen im Bereich Kundendienst

  • Erstellen von Reparatur-Offerten, Stornierungen und Neuverrechnungen

  • Datenpflege des Kundenstamms sowie Serienobjekte

  • Umsetzung und Optimierung in den SAP-Teilen der Kundendienst Administration sowie Sicherstellung des Know-How für das Team

  • Selbstständige schriftliche wie mündliche Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre

  • Erfahrung im Administration Kundendienst oder im Verkaufs-Innendienst

  • Sehr gute SAP Kenntnisse, allenfalls bereits Erfahrung als Key User SAP oder fortgeschrittene Anwenderkenntnisse

  • Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Vernetztes sowie Abteilungs-, bereichs- und prozessübergreifendes Denken

  • Erfahrung in Projektarbeiten, ausgeprägte Methoden-, Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen

  • Kunden- und geschäftsorientiertes Denken

  • Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift

  • Italienisch von Vorteil

  • Teamorientiert und belastbar


Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet ein spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld.

Schon entschlossen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.




Ihr Kontakt

Frau Shane Hostettler, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 079 772 74 93.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 235-SHHO-132276-1262-DE - Sachbearbeiter Administration Kundendienst / Key User SAP.




MoreInformation

Details