Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Customer Care Manager (m/w)
Sie führen ein kleines Team in den Bereichen Verkauf, Service und administrative Verwaltung. Sie begleiten den Prozess von der Ausschreibung, zur Offerte bis zur Bestellbestätigung.
- Führung eines Teams von ca. 9 Personen (daily Business, recruiting, onboarding, developing and
performance management)
- Überwachen und führen von verschiedenen Prozessen
- Managen das ERP & CRM System
- Kundenbetreuung (Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, technischer Abteilung, Projektmanager und
Logistik)
- Beschwerdenmanagement
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Back Office Management
- Führungserfahrung
- Erfahrung im IT Bereich
- Sehr gute Kenntnisse mit dem ERP und CRM-System
- Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Hohe Sozialkompetenz sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Organisationstalent
- Selbstständige Arbeitsweise
- Belastbar
- Umgang mit vertraulichen Daten
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir haben die passende Stelle für Sie. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“