In dieser Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in diversen Bereichen des Treuhandwesens. Unter anderem befassen Sie sich mit der selbstständigen Betreuung von internationalen Firmenstrukturen, führen Sorgfaltspflichtabklärungen durch, korrespondieren mit den entsprechenden Geschäftspartnern und agieren als Bindeglied zwischen den Bankinstituten sowie Kunden. Zudem stehen Sie als kompetente Ansprechperson zur Verfügung und erledigen allgemein administrative Arbeiten.
Unser Wunschkandidat verfügt über eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Lehre und kann eine Weiterbildung im Bereich Treuhand und Vermögensverwaltung vorweisen. Sie korrespondieren stilsicher in Deutsch und Englisch und sind eine belastbare, durchsetzungsstarke sowie flexible Persönlichkeit. Erste Berufserfahrung im Liechtensteiner Treuhandwesen sowie regionale Verankerung sind weitere wichtige Voraussetzungen für diese Position.
Interessierte Damen und Herren bitten wir um Einreichung Ihres Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate). Claire-Lise Lippuner steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
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