Das erwartet dich
Fünf Wochen Ferien, bezahlte NBU-Prämien, ein Einstiegsgehalt von min. CHF. 4500.— x 13, einen beeinflussbaren Bonus, spezifische Ausbildung, regelmässige Weiterbildung, beruflich Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsaussichten, kreative Projektmitarbeit, formelle und informelle Team-Events, einen flexiblen und offenen Arbeitsplatz, heitere wie ernsthafte Kundenkontakte, eine im Flug vergehende Normalarbeitszeit ohne Wochenend- und Nachtdienste, eine benützerfreundliche Infrastruktur, regelmässig neue Tools und Dienstleistungen, ÖV-Anbindung, gratis Parkplätze und vieles! Besonderes freut sich eine begeisterte Customer Service Crew,auf Dich als neues Mitglied.
So arbeitest du
Als kontaktorientiertes Mitglied in unserem Customer Service Team steigst Du ein in den internationalen Kundendienst der B2B Logistik. Du bist verantwortlich für die reibungslose Auftragsabwicklung unserer internationalen Transportsendungen. Als Mitglied im Customer Service Team / Kundendienst Mitarbeiter/-in repräsentierst du TNT Swiss Post AG gegenüber den anrufenden Kunden und internen Kontakten mit Filialen und Agenturen weltweit. Deine guten Menschenkenntnisse nutzt du um Kunden optimal zu beraten und ihnen einen sympathischen Service zu bieten. Ausserdem kontaktierst du proaktiv Kunden und orientierst diese über die aktuelle Versandsituation und mögliche Alternativen. Du identifizierst geeignete Massnahmen und leitest diese unverzüglich ein. Du bleibst auch in hektischen Momenten gelassen und freundlich. Mit deiner hilfbereiten Art, federst du Reklamationen ab und sorgst für eine postive Resonanz. Auch dank interner Weiterbildungen, informierst du gekonnt über weitere Dienstleistungsangebote und bietest diese überzeugend an. Professionell beantwortest du verschiedenste Anliegen in mindestens Deutsch und Englisch.
So bist du
Deine Bewerbung
Wir freuen uns über Dein aussagekräftiges vollständiges Bewerbungsdossier (Anschreiben, Lebenslauf und erreichte Arbeitszeugnisse/Diplome) über den Bewerbungs-Button.