Du bist ein Machertyp und arbeitest gerne mit Menschen? Dann sollten wir uns kennenlernen.
DEINE AUFGABEN
Begrüssung, Empfang von Kunden und Gästen
Entgegennahme und Bearbeitung der eingehenden Anrufe
Erledigen des Postein- und ausgangs
Vorbereitung von Kundenmeetings
Verantwortlich für die Agenturinfrastruktur
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Mitarbeiterevents
Weitere organisatorische und administrative Aufgaben
Damit überzeugst du uns
Abgeschlossene berufliche Grundausbildung in der Hotellerie oder KV-Abschluss und erste Erfahrung am Empfang oder Hotel
Sehr gute Umgangsformen, freundliches und charmantes Auftreten
Eine hohe Dienstleistungsorientierung
Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
Spass am Umgang mit jungen, kreativen Menschen
DAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN
Ein moderner und zentraler Arbeitsplatz mitten in Zürich
Teil sein einer der stärksten Agenturmarken der Schweiz mit hervorragendem Renommee
Viele Extras: Office-365-Abo für Privatgebrauch, fröhliche Apéros, verrückte Events, Grillfeste auf der Dachterrasse, eine eigene Beiz im UG und die besten Teammitglieder der Branche.
Für Impressionen: Check Instagram „jungvonmattlimmat“
Interessiert?
Stefan Mosimann freut sich auf deine Bewerbung an jobs@jvm.ch