Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe für unternehmerisch denkende Person, die es versteht, Kundenbedürfnisse zu erfragen und passende Lösungen zu erarbeiten.
Verantwortung für die umfassende, professionelle Kundenbetreuung im eigenen Kundenportefeuille, was die aktive Beratung und den Verkauf von Standard- und Spezialprodukten beinhaltet
Die Aufgabe, proaktiv Kundenbedürfnisse zu erkennen und daraus gezielt Nutzen zu ziehen sowie Vermittlung von Verkaufschancen (Cross-Selling) zur Ausschöpfung des Kundenportefeuilles zu betreiben
Zugang zur Professionalität einer Grossbank und einer breiten Produktpalette
Verantwortung für die Akquisition von Neukunden im Rahmen einer konsequenten Marktanalyse und -bearbeitung
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Firmeneigentümern und Schlüsselpersonen von Firmenkunden
Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen, unter anderem auch durch die Unterstützung von zugeteilten Assistenten und internen Fachstellen
Repräsentationsaufgaben der Bank in Gremien und Veranstaltungen der Region
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Corporate Banking der Credit Suisse oder der Credit Suisse Gruppe insgesamt
You Offer
Kaufmännische Grundausbildung oder Mittelschulabschluss, gepaart mit einer Aus-/ Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Banking & Finance (HF,FH oder Universität)
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Firmenkundenberatung eines Finanzdienstleistungsunternehmens
Freude am direkten Kundenkontakt sowie sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, vernetztes Denken und die Fähigkeit, Lösungen für Kunden zu erarbeiten
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
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