1st und 2nd Level Support, Operation und Administration der globalen Komax E-Commerce Lösung und Microsoft Dynamics CRM Lösung
Administration von Stammdaten und Schnittstellen zwischen den Systemen
Pflege und Unterhalt von Kunden-, Produkt- und Artikelstammdaten
Support der globalen Sales & Service Organisationen
Bearbeitung von Service Anfragen (1st und 2nd Level Support)
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der globalen Komax E-Commerce Plattform und Microsoft Dynamics CRM Lösung
Unterstützung der Projektleitung bei der Umsetzung neuer Features
Ihr Profil
Technische Grundausbildung oder Berufserfahrungen im technischen Umfeld
erste Erfahrungen mit E-Commerce Plattformen, Microsoft Dynamics AX / Microsoft Dynamics CRM oder der Administration von Systemen wünschenswert
Erste Erfahrungen in der Administration von Systemen und Schnittstellen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Power Point, Outlook)
Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
einer jungen dynamischen, flexiblen Person eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung, einen zeitgemässen Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen in einem spannenden technischen Umfeld.
Haben Sie Fragen? Über weitere Einzelheiten orientiert Sie gerne
Daniela Grawehr, Senior HR Business Partner, Tel. dir. +41 41 455 03 40
Stefan Lugauer, Manager E-Commerce, Tel. dir +41 41 455 04 27