Unsere Auftraggeberin ist ein renommiertes und bekanntes Unternehmen aus der Direct-Marketing-Branche. Das Unternehmen begeistert im täglichen Kontakt die vielfältige Kundschaft und dies mit Leidenschaft! Die Gruppe beschäftigt etwa 200 Mitarbeiter und wächst stetig weiter. Aufgrund einer Nachfolgeregelung wurden wir exklusiv beauftragt eine/n Supervisor/In zu rekrutieren.
Stellenbeschrieb:Sie sorgen für die Umsetzung sowie die Erreichung und der Ausbau der vordefinierten Leistungsver-einbarungen der Ihnen zugeteilten Projekte. Sie stellen jederzeit sicher, dass Ihre Mitarbeitenden auf dem aktuellen Wissenstand sind und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Sie erreichen oder überschreiten die Zielvorgaben, lösen Konflikte aktiv, verringern Risiken und übernehmen das Projektcontrolling. Im Umgang mit den Auftraggebern pflegen sie die Kundenbeziehungen und bauen diese stetig aus. Die erzielten Ergebnisse werden transparent gehalten. Sie sorgen ausserdem für den Einsatz gemäss Vorgaben für die technischen und personellen Ressourcen, so dass die Projektergebnisse qualitätsgerecht, zeitgerecht und im geplanten Budgetrahmen erreicht werden.
Anforderungsprofil:Für diese sehr anspruchsvolle und spannende Tätigkeit bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung wie auch zwingend bereits Erfahrung im Contact Center Umfeld. Sie haben bereits in B2C und B2C Projekten aktiv mitgewirkt und hatten bereits mit den entsprechenden Auftraggebern regen Kontakt. Wir stellen uns eine Persönlichkeit bis etwa 30 Jahren vor die den nächsten Karriereschritt im Contact Center Umfeld in Angriff nehmen will. Wenn Sie zudem aktiv, interessiert und begeisternd sind, müssen wir uns kennen lernen!
Kontaktperson:Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste