124650Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman
We Offer
Persönlichen Kontakt zu unserer anspruchsvollen Kundschaft
Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Bedienung und Beratung unserer Kunden am Schalter
Vielseitige Aufgaben in der Beratung und im Verkauf von Anlage- und Vorsorgelösungen sowie Basisprodukten
Kundengewinnung durch kompetentes Cross-Selling und Potentialerkennung
Die Möglichkeit, Ihr kundenorientiertes Denken und verkäuferisches Flair einzubringen
Zusammenarbeit in einem motivierten und professionellen Team sowie einen attraktiven Arbeitsplatz
Funktionsausgerichtete, interne Zertifizierung sowie laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
You Offer
Abgeschlossene Banklehre, idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit Bankerfahrung in einer Position mit persönlichem Kundenkontakt
Die Fähigkeit mit Ihrer Passion für den Verkauf von Produkten und Lösungen einen Mehrwert für die Kunden generieren zu können
Erste Kenntnisse im Bereich Vorsorge und Fondsprodukten sowie Interesse am Finanzmarktgeschehen
Freude am Kundenkontakt, hohe Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Flexibilität
Sicheres, kompetentes Auftreten und gepflegte Erscheinung
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
*jobsch*
Frau A. Jaggy freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.