In dieser neu geschaffenen Position suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, welche uns bei der Sicherstellung und der laufenden Weiterentwicklung des Liquiditätsrisiko- und Bilanzmanagement der LGT Gruppe unterstützt. Zu Ihren Aufgaben bei dieser abwechslungsreichen und ausbaufähigen Stelle gehören zudem die Mitarbeit bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen sowie die Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen zur Optimierung der Bilanzstruktur. Im Rahmen von Stellvertretungsfunktionen gewinnen Sie auch Einblick in weitere Bereiche des Risk Controlling, bei der weltweit grössten Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie.
Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug übertragen wir Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit suchen und Ihnen ein kollegiales Miteinander bei der Arbeit wichtig ist, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Für diese herausfordernde Position wenden wir uns an eine motivierte Person mit folgendem Profil:
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
LGT Gruppe Holding AG
Susanne Engler
Human Resources
Telefon +423 235 15 32
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.
Online Bewerbung
HR Business Partner
LGT Bank AG
Liechtenstein