Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der E-Banking Applikationen in einem internationalen Umfeld für die Systeme in Liechtenstein, Schweiz, Singapur und Hong Kong
Telefonischer 1st Level Support für Kunden intern/extern
Koordination des 2nd und 3rd Level Support
Mitarbeit in Testkampagnen für LGT SmartBanking
LGT SmartBanking App Releasemanagement (Testing und Freigabe)
Erstellung von Dokumentationen, wie z.B. Release Notes, Anleitungen und Statistiken
Mitarbeit beim aktuellen Technologiewechsel mit der Überführung von LGT Class E-Banking zu LGT SmartBanking
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufsausbildung in der Informatik von Vorteil
Hohe IT Affinität, Service- und Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsfähige, zuverlässige, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Freude am direkten Kundenkontakt im internationalen Bankenumfeld
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Erfahrung im Bankenumfeld (Onlinebanking)
Avaloq Kenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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LGT Financial Services AG Corina Hohl Human Resources Telefon +423 235 15 55
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