Job Detail

E-Banking / E-Service Support (w/m)

Inseriert am: 07.01.2019

E-Banking / E-Service Support (w/m)


Was erwartet Sie?



  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der E-Banking Applikationen in einem internationalen Umfeld für die Systeme in Liechtenstein, Schweiz, Singapur und Hong Kong

  • Telefonischer 1st Level Support für Kunden intern/extern

  • Koordination des 2nd und 3rd Level Support

  • Mitarbeit in Testkampagnen für LGT SmartBanking

  • LGT SmartBanking App Releasemanagement (Testing und Freigabe)

  • Erstellung von Dokumentationen, wie z.B. Release Notes, Anleitungen und Statistiken

  • Mitarbeit beim aktuellen Technologiewechsel mit der Überführung von LGT Class E-Banking zu LGT SmartBanking


Was bringen Sie mit?



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufsausbildung in der Informatik von Vorteil

  • Hohe IT Affinität, Service- und Qualitätsbewusstsein

  • Kommunikationsfähige, zuverlässige, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Freude am direkten Kundenkontakt im internationalen Bankenumfeld

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Erfahrung im Bankenumfeld (Onlinebanking)

  • Avaloq Kenntnisse von Vorteil

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

LGT Financial Services AG
Corina Hohl
Human Resources
Telefon +423 235 15 55


Kontakt


Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.


Online Bewerbung


Corina Hohl


HR Manager
LGT Bank AG
Liechtenstein

Details