Erstellen, Überwachen und Instandhalten von schwierigen technischen Anlagen und Einrichtungen wie 600 V-Stromversorgungs- und Fahrleitungsanlagen, Tram- und Trolleybus-Weichensteuerungen sowie elektrischen Installationen,
Bedienen der Spezialfahrzeuge und –maschinen,
Ausführung anspruchsvoller technischer oder handwerklicher Tätigkeiten nach klaren, teilweise jedoch nur generellen Richtlinien,
Nach der Einarbeitung, Mitarbeit im Pikettdienst (ca. 8 Wochen/Jahr),
einen fairen Lohn,
viele weitere attraktive Vorteile.
Sie bieten:
Humorvoller Mensch,
Berufsausbildung als Netzelektriker/-in, Automatiker/-in, Elektroinstallateur/-in oder Montageelektriker/-in,
Bereitschaft für unregelmässige Arbeitseinsätze (Nachtarbeit und Piketteinsätze),
Fahrzeugausweis Kat C oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben Freude, am Arbeiten im Freien.
Ihr Lohn als Instandhalter/-in Elektrische Anlagen
Bringen Sie mit, was an Wissen und Erfahrungen für diese Stelle wichtig ist? Wunderbar, dann machen wir Ihnen gerne eine faire Lohnofferte, die zwischen 70'000.- und 90'000.- Franken (100%-Pensum) liegen wird.
Oft sind auch Bewerbungen von Talenten interessant, die noch nicht ganz alle Anforderungen erfüllen und erst in die Rolle hineinwachsen müssen – in diesem Fall kann der Lohn auch unter dieser Bandbreite liegen. Und bei einer überdurchschnittlich grossen Erfahrung oder bei Top-Leistungen später im Verlauf des Anstellungsverhältnisses sind auch Löhne über dem angegebenen Höchstwert möglich.
Die genaue Lohnhöhe richtet sich nach Ihren Erfahrungen und Ihrem Vorwissen. Im Verlauf des Auswahlverfahrens machen wir Ihnen eine konkrete Offerte. Die weitere Lohnentwicklung richtet sich nach Ihren individuellen Leistungen und den finanziellen Möglichkeiten der Stadt Zürich.