Job Detail

Front Office Manager (m/w) im internationalen Umfeld

Inseriert am: 04.03.2019

Für unseren Kunden, in der Region Zürich, suchen wir per sofort eine engagierte
Persönlichkeit als


Front Office Manager (m/w) im internationalen Umfeld


Ihre Herausforderung



  • Begrüssung und Betreuung von Gästen

  • Personelle und fachliche Führung des Front Offices

  • Erstellen von Einsatzplänen

  • Durchführen von Check-in und Check-out

  • Erstellen von Abrechnungen

  • Bearbeiten von Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch

  • Erstellen von Tages- und Monatsabrechnungen

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Gästen und Kunden

  • Mitarbeiterführung


Ihre Kompetenz



  • Hotelfachschulabschluss oder vergleichbar

  • Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Empfang

  • Führungserfahrung

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, Protel)

  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent aus

  • Sie sind kontaktfreudig, kommunikationsstark und teamfähig

  • Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Junges Team

  • Zentraler Arbeitsort

  • Arbeiten ohne Zimmerstunde


Ihr Kontakt

Frau Carmen Vonarburg, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Carmen Vonarburg

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-CAVO-128669-433-DE.




MoreInformation

Details