Job Detail

Receptionist (m/w) 100%

Inseriert am: 05.03.2019

Für unseren Kunden ein führendes Businesshotel in der Region Winterthur mit einmaliger Lage suchen wir per April 2019 einen


Receptionist (m/w) 100%


Ihre Herausforderung



  • Empfang von Kunden und/oder Gästen

  • Beraten und Betreuen von Gästen bei Fragen oder Problemen

  • Bedienen der Telefonzentrale

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservationen

  • Zuständig für ein- und ausgehenden Postverkehr

  • Vereinbaren von Terminen

  • Koordination und Unterhalt der Sitzungszimmer

  • Anlaufstelle bei allgemeinen Anfragen

  • Diverse administrative Aufgaben


Ihre Kompetenz



  • Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie

  • Sie haben bereits erste Erfahrung an der Hotelréception gesammelt

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Sie suchen eine langfristige Herausforderung

  • Nichts liegt Ihnen so am Herzen wie das Wohl Ihrer Gäste

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus

  • Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig

  • Sie sprechen nebst Deutsch fliessend Englisch und von Vorteil Französisch


Ihre Perspektiven



  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sie profitieren von sensationellen Mitarbeiterkonditionen

  • Geniessen Sie attraktive Benefits wie vergünstigte Preise auf Hotelübernachtungen in Partnerhotels


Ihr Kontakt

Frau Melanie Marti, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Melanie Marti

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-MEMA-128199-405-DE.




MoreInformation

Details