Job Detail

Assistent/in 50 - 60%

Inseriert am: 14.02.2019

Zur administrativen und organisatorischen Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als


Assistent/in 50 - 60%


Ihr Aufgabengebiet



  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Kunden, Juristen, Banken und Behörden

  • Terminkoordination sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings

  • Organisation von Kundenanlässen

  • Marketingaufgaben

  • Mitarbeit in Projekten

  • Dokumentmanagement und Datenpflege


Ihr Profil


Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Branche mit. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in abgeschlossen. Ausserdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sind erfahren in der Anwendung von Officeprogrammen und haben ein Flair für den Marketingbereich. Ihre Stärken liegen sowohl in Ihrer Eigeninitiative, Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit, der Zuverlässigkeit als auch in einer strukturierten, selbständigen und genauen Arbeitsweise. Sehr gute Umgangsformen, eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie absolute Verschwiegenheit runden Ihr Profil ab. Diese Position eignet sich auch für Wiedereinsteiger/innen, die in der Regel von Montag bis Freitag vor Ort sein können.


Neben attraktiven Anstellungsbedingungen bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und kollegialen Umfeld.Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Position angesprochen?Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.


Gerne beantwortet Frau Good erste Fragen per E-Mail oder Telefon. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an:



  • CONFIDA Holding AG
    Frau Susanne Good
    HR Manager
    Heiligkreuz 6
    9490 Vaduz
    +423 235 81 18

  • humanresources@confida.li

  • www.confida.li/

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