Job Detail

ABACUS BERATER/IN ZÜRICH-EFFRETIKON 100%

Inseriert am: 17.12.2018

Du liebst es Prozesse zu analysieren und mit Hilfe einer Business Software-Lösung zu optimieren, um so einem Unternehmen einen Mehrwert zu generieren? Dein betriebswirtschaftliches Knowhow sowie Dein technisches Flair möchtest Du mehr einsetzen können? Dann bist Du bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Dich als


Abacus Berater/in Zürich-Effretikon


Als innovatives Schweizer Software-Unternehmen realisieren wir betriebswirtschaftliche Software-Lösungen mit Abacus Business Software und der Business Intelligence-Software Qlik für namhafte Schweizer Unternehmen. Die Axept Business Software AG wurde 2006 als privates Unternehmen gegründet und verfügt heute über Geschäftsstellen in Bern-Schönbühl, Basel-Pratteln, Zürich-Effretikon und St. Gallen mit über 100 Mitarbeitenden. Unsere Kompetenzen liegen auf den Gebieten Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software – von der Beratung bis zur Umsetzung auf hohem Niveau.


Du bist motiviert Dich in einem dynamischen und spannenden Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Neue Themengebiete betrachtest Du als persönliche Herausforderung. Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen, hast eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Prozessen sowie ein technisches Flair. Es bereitet Dir Freude, Kunden kompetent zu beraten und deren Anforderung gezielt aufzunehmen und im System umzusetzen. Mit Deinem Engagement gelingt es Dir, Kunden für unsere innovativen Business Software Lösungen zu begeistern. Deine gewinnende Persönlichkeit und Dein kundenorientiertes Denken und Handeln unterstützen Dich dabei.


  Deine Persönlichkeit



  • Du bist motiviert und talentiert

  • Ein engagierter Teamplayer

  • Arbeitest strukturiert und selbständig

  • Verfügst über ein kundenorientiertes Verhalten

  • Möchtest Dich stetig weiterentwickeln

  • Denkst und handelst offen, konsequent und fair


  Deine Herausforderungen



  • Kompetente Kundenberatung

  • Leitung von oder Mitarbeit in Aufträgen und Projekten

  • Analyse und Dokumentation von Kundenbedürfnissen

  • Implementierung der konzipierten Lösung beim Kunden

  • Durchführung von Anwenderschulungen beim Kunden

  • Organisation und Führung von Workshops


  Deine Qualifikationen



  • Kaufmännische oder technische Ausbildung

  • Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Background oder in Begriff dieses abzuschliessen

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung

  • Interesse an Business Software Lösungen

  • Vorzugsweise kennst du Abacus / andere ERP-Systeme

  • Stilsichere mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse


  Was Dich erwartet



  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das Spass an der Arbeit hat und sich auf Deine Unterstützung freut

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld mit grossen Entwicklungsperspektiven

  • Eine gute und gezielte Job-Einführung

  • Moderne Anstellungsbedingungen

  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung


Hast du Lust auf einen spannenden Job?
Dann melde Dich bei uns!
 


Arbeitsort: am Anstellungsort und bei unseren Kunden vor Ort
Kontaktadresse: Axept Business Software AG, Grubenstrasse 109, 3322 Schönbühl BE
Kontaktperson: Michaela Stalder, Bereich HR
Telefon: 058 871 94 20 oder 079 384 75 93
E-Mail: hr@axept.ch

Details