Regimo Zug AG
Baarerstrasse 137
Postfach, 6302 Zug
regimo.ch
Die Regimo Zug AG ist ein erfolgreiches, eigentümergeführtes Immobilien-Dienstleis-
tungsunternehmen, welches ein umfangreiches Portefeuille von Wohn- und Geschäftsim-
mobilien in der Region Zug/Luzern betreut. Sie ist Teil der Regimo-Gruppe, welche mit sie-
ben Standorten in der deutschen und französischen Schweiz vertreten ist. Die Stärke der
Regimo Gesellschaften sind die regionale Verankerung, unternehmerisches Engagement
und ein ambitioniertes Qualitätsverständnis.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
engagierte/n
Arbeiten Sie gerne im Team? Haben Sie Freude im Umgang mit Menschen? Können Sie sich
vorstellen, einen Immobilienbewirtschafter bei der Betreuung eines Portfolios zu unterstüt-
zen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.
Ihre Hauptaufgaben
− Administrative Bewirtschaftung von Mietverträgen (Abschluss, Kündigung, Mietver-
tragsänderungen und Mietzinsanpassungen)
− Unterstützung bei der Vermietung von Wohnobjekten und Geschäftsräumen, insbeson-
dere Entwurf und Pflege der Insertionen und Überprüfung von Mietinteressenten
− Organisation von Wohnungsbesichtigungen
− Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Haus-
warten, Handwerkern und Ämtern
− Bearbeitung des Mahn- und Betreibungswesens
− Teilnahme an Miteigentümer- und Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Versand
von Einladungen und Erstellen von Protokollen
− Allgemeine Assistenzaufgaben, teilweise Empfangsarbeiten
Ihre Stärken/Erfahrungen
− Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche,
von Vorteil Ausbildung in Bewirtschaftungs-Assistenz
− Angenehme Umgangsformen sowie Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen
− Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und exakte Arbeitsweise
− Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
− Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (REM-Kenntnisse von Vorteil)
Das erwartet Sie
− Selbständige, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
− Eine positive Arbeitsatmosphäre, moderne und helle Büros und Weiterbildungsmöglich-
keiten
− Ein aufgestelltes und hilfsbereites Team von 25 Mitarbeitern, das sich auf Sie freut
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Foto bis spätestens 5. März 2019 per E-Mail an: nicole.haefelin@zg.regimo.ch