Job Detail

Leiter/in Customer Care und Telesales 100%

Inseriert am: 26.02.2019

Die Oswald Nahrungsmittel GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Nahrungsmittel-Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug und Tochterunternehmen des weltweit tätigen Konzerns Unilever. Unsere Spezialitäten entwickeln wir selbst und vermarkten diese im Direktvertrieb an unsere Privatkundschaft in der ganzen Schweiz. Durch die eigene Fabrikation und der Verwendung von erstklassigen Rohstoffen garantieren wir unseren Kunden Produkte allerbester Qualität.


Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Customer Care Center eine/n


Leiter/in Customer Care und Telesales 100%


Aufgaben:



  • Führung der beiden Bereiche Telesales und Customer Care

  • Führung der unterstellten Mitarbeiter und verantwortlich für deren persönliche und fachliche Entwicklung

  • Erster operativer Ansprechpartner und verantwortlich für die Erreichung der vorgegebenen Verkaufsziele und Service-Ziele

  • Verantwortlich für die Bereiche Outbound- und Inbound-Telefonie

  • Verantwortlich für den Aufbau des Customer Care Centers mit Reklamationswesen und digitale Bestellerfassung

  • Schnittstellenfunktion zwischen den internen und externen Anspruchsgruppen

  • Erstellen von KPI-Reportings

  • Für den Bereich tragen Sie die Umsatz- und Profitverantwortung 


Ihre Fähigkeiten



  • Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft, idealerweise als Projektmanager oder Teamleiter im Bereich Telefonverkauf/Customer Care

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Telesales/Customer Care

  • Führungskompetenz mit diplomatischem Geschick, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie emotionale Sensibilität und Belastbarkeit

  • Gutes Urteilsvermögen auf Basis eines analytischen Denkvermögens im emotionalen und rationalen Bereich

  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen, Verständnis und aktiver Umgang mit neuen Medien und moderner Telekommunikation

  • Projektmanagementerfahrung

  • "Hands-on-Mentalität"


 


Wir bieten Ihnen: Eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem sehr interessanten, vertriebs-geprägten Umfeld. Viel Spielraum, Ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen und umzusetzen.


Sind Sie an dieser herausfordernden Managementposition in einem innovativen Unternehmen interessiert?


Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserem Stellenplattform auf www.oswald.ch und wenn Sie Fragen haben dann kontaktieren Sie unser HR Team unter Tel. 041 749 92 42 bei Oswald Nahrungsmittel GmbH, Hinterbergstrasse 30, 6312 Steinhausen

Details