Sie begeistern sich für Themen aus der Baustoffindustrie und legen komplexe Sachverhalte adressatengerecht dar? Sie haben ein hohes Qualitäts-bewusstsein, arbeiten dienstleistungsorientiert und sind ein Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als |
Communications-and Stakeholdermanager (fr/de),(w/m) |
Sie sind verantwortlich für die integrierte Kommunikation und das Stakeholder-Managements von Holcim Schweiz an unseren Werkstandorten in der Romandie. Im Rahmen unserer Abbauprojekte beraten Sie Werkleiter in der strategischen und operativen Kommunikation mit den Behörden, der breiten Öffentlichkeit und Medien und entwickeln Kommunikationsmaterial in Französisch und Deutsch für verschiedene Ansprechgruppen. Zudem unterstützen Sie die Umsetzung der Unternehmensstrategie- und Kultur durch die Erarbeitung von Geschichten für unseren Corporate Newsroom. |
Ihr Wirkungsfeld: |
|
Ihr Profil: |
|
Wir bieten Ihnen: |
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen, dynamischen und motivierten Team. Attraktive Weiterentwicklungs-möglichkeiten finden Sie bei uns ebenso wie gute Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Der Arbeitsort ist Zürich. |
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung z.Hd. Frau J. Lüthy. Weitere fachliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage auf www.holcim.ch. |
Online Bewerbung |
Die Holcim (Schweiz) AG ist Mitglied der LafargeHolcim Gruppe des weltweit tätigen Baustoffkonzerns LafargeHolcim. Unser Kerngeschäft umfasst Zement, Kies und Beton. Mehr als 1200 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für uns im Einsatz. |