Job Detail

Sachbearbeiter/in Back Office 100% (temporär mit Option auf Festanstellung)

Inseriert am: 02.03.2019

Für eine international agierende Dienstleistungsunternehmung in Olten suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine/n


Sachbearbeiter/in Back Office 100% (temporär mit Option auf Festanstellung)


Ihre Herausforderung



  • Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)

  • Bestandesabfragen

  • Überprüfungen vornehmen und Abklärungen treffen

  • Allgmeine administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung, junge Berufsleute sind herzlich willkommen

  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse

  • Freude an der Tätigkeit in einem Back Office

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Sie sind eine belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Sie sind teamfähig und zuverlässig

  • Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe aus

Sind Sie per sofort verfügbar? An einer Anstellung in zentraler Lage in Olten interessiert? Arbeiten Sie gerne in einem aufgestellten und angenehmen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3680 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Christine Schibler

Solothurnerstrasse 21, Postfach 128

4603 Olten



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118253-70-DE.




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