Job Detail

Kaufmännischen Angestellten w/m (ab 50%) Temporär

Inseriert am: 02.03.2019

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n


Kaufmännischen Angestellten w/m (ab 50%)


Ihre Herausforderung

Ihre Jahrelange Erfahrung befähigen Sie zur Erledigung der Abrechnungen und Verbuchungen des Lohnwesens inklusive der Sozialkassenabrechnungen.




Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Treuhand von Vorteil

  • Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Sie kennen sich im Abacus bestens aus

  • Sie sind flexibel und motiviert

  • Sie zeichnen sich durch gute Organisationsfähigkeit aus

  • Sie sind teamfähig

  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Französisch- und Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Sie erwartet eine temporäre Anstellung mit der eventuell Aussicht einer Festanstellung.




Ihr Kontakt

Frau Jane Walter, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2300 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Jane Walter

Viktoriastrasse 15, Postfach 234

3900 Brig



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 043-JWAT-170828-2-DE.




MoreInformation

Details