Job Detail

MitarbeiterIn Administration 50%

Inseriert am: 01.03.2019

Der Name Stellenwerk steht seit mehr als 10 Jahren für massgeschneiderte Lösungen in der Personaldienstleistung. An unseren Standorten in Zürich und Chur rekrutieren und verleihen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte auf Mandats- und Erfolgsbasis für die gesamte Deutschschweiz. Zusätzlich bieten wir als Outsourcing-Partner (BPO) weitere HR-Dienstleistungen wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration an.

Für unsere Auftraggeberin, eine renommierte Stiftung, suchen wir per 15. März 2019 im Raum Zürich eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als:

MitarbeiterIn Administration (50%, Try & Hire)

Fühlen Sie sich in einer Drehscheibenfunktion wohl? Möchten Sie hierzu Ihr Zahlenflair und Organisationsgeschick tagtäglich gewinnbringend einsetzen können? Bewahren Sie stets einen kühlenKopf?   

Wenn ja, dann lesen Sie weiter…

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:



  • Selbstständige Sachbearbeitung im Bereich Finanzen (Debitoren-/ Klientenadministration – u.a. Datenerfassung, Leistungsabrechnung & Bearbeitung Kostengutsprachen, Führung & Kontrolle Kasse, Kreditorenkontierung – Weiterleitung an Buchhaltung, Vorbereitungsarbeiten Fakturierung, Auszahlung Vorschüsse, Überwachung & Kontrolle Betriebsrechnung, Mitarbeit & Überwachung Budget-/Investitionsplanung, Unterstützung bei Jahresendendverarbeitung für den Jahresabschluss)

  • Koordination mit verschiedenen in- und externen Stellen

  • Erledigung div. Administration (u.a. Planungsaufgaben, Terminkoordinaten, Schlüsselkontrolle/-verwaltung, An-/Abmeldungen, Archivführung, Einkauf Büromaterial, Führung/Aktualisierung Organigramm/Homepage, etc.)

  • Abwicklung des Schriftverkehrs (Korrespondenz, Protokollführung, inkl. Bearbeitung Postein- und ausgang)

  • Bedienung der Telefonzentrale und Empfang von Besuchern

  • Mitorganisation von Anlässen

Für diese Position bringen Sie folgendes
Profil mit:

  • Kaufmännische AllrounderIn mit abgeschlossener Lehre oder gleichwertiger Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Bereich Finanzen und/oder Administration

  • Versierter Umgang mit IT-Anwendungen (MS Office – vornehmlich Word/Excel/Outlook, von Vorteil Abacus-, Banana-, e-Case-Kenntnisse)

  • Guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift (Deutsche Muttersprache)

  • Exakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise, und entsprechendes Organisationsgeschick 

  • Freundliche, offene, flexible und kommunikative Persönlichkeit gepaart mit der notwendigen Zurückhaltung und Verschwiegenheit

 

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre
hohe Belastbarkeit,
Zuverlässigkeit und
Teamfähigkeit aus? Wir danken für die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

 


Ihre Ansprechperson:

Tim Shipman

+41 44 365 77 44