Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Kirchberg BE
Arbeitsbeginn
01. Januar 2019 oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Sie sind verantwortlich für den aktiven Verkauf und die Kundenbetreuung am Telefon für die gesamte Produktpalette von Selecta bei bestehenden Kunden und wecken zusätzliches Kaufinteresse, bei Neukunden. Dabei verhandeln Sie geschickt und zielgerichtet bis zum optimalen Verkaufsergebnis. Dazu sind Sie verantwortlich für die Erreichung der individuellen Verkaufs- sowie der Business Ziele Ihres Kundenportfolios. Sie suchen nach Verkaufspotential zur Maximierung des Auftragswertes ihrer Kunde und setzen dabei auf Unterstützung aus dem Marketing. Anhand unseres CRM-Systems dokumentieren Sie sämtliche Aktivitäten, die im Zusammenhang mit dem Kunden stehen.
Ausbildung
Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil im Verkauf
Erfahrungen im Telefonverkauf/Outbound
Sehr gute Deutschkenntnisse
Profil
Kommunikationsstarkes Verkaufstalent
Verhalndlungsgeschick und Abschlussstärke
Aufgeschlossene, dynamische und zuverlässige Persönlichkeit
Hohe Servicequalität
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Spezielles
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Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com