Die Jungheinrich AG ist einer der drei grössten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. In der Lagertechnik sind wir führend in Europa. Mit Konzernsitz in Hamburg erfolgt der Direktvertrieb für die Schweiz aus Hirschthal im Aargau. Als Gesamtanbieter für intralogistische Lösungen liefern wir nicht einfach Standard sondern die für unsere Kunden rentabelste Lösung.
Ihre Aufgaben: In einem dynamischen Umfeld sind Sie für die organisatorische, planerische und kaufmännische Unterstützung des Kundendienstleiters (Mitglied der Geschäftsleitung) verantwortlich. Sie sind eine wertvolle Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden der gesamten Schweiz. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Aufbereitung von Kennzahlen.
Ihr Profil: Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung haben Sie von Vorteil bereits Erfahrung in der Assistenz. Sie sind eine vertrauenswürdige und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne organisiert, koordiniert und belastbar ist. Für die Aufbereitung / Bearbeitung der Kennzahlen bringen Sie eine exakte Arbeitsweise und ein Flair für Zahlen mit. Für die Kommunikation in der Westschweiz besitzen Sie sehr gute Französischkenntnisse.
Jungheinrich hat viel zu bieten:
Bewerben Sie sich: Wenn Sie bereit sind, mit uns die Erfolgsgeschichte von Jungheinrich fortzuführen und aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Motivationsschreiben. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an personal(at)jungheinrich.ch
Jungheinrich AG
Alessa Schwarz
Holzikerstrasse 5
5042 Hirschthal
Telefon 062 739 31 12