Analysieren von Kundenbedürfnissen und Marktanforderungen sowie Erarbeiten der Pro-duktstrategie für die Finnova Client Engagement Suite
Identifikation von neuen Geschäftsideen und Kooperationen in den Bereichen Kunden-portal, e-Banking, Mobile Banking, Bancomat und Bankschalter
Priorisieren und koordinieren von Entwicklungsvorhaben zusammen mit dem Product Management Team und den verantwortlichen Entwicklungsteams
Co-Führung der Finnova Community Gremien im Bereich Digital Banking
Durchführen von Kundenveranstaltungen und Produkt Launches sowie Konzeption ver-triebsrelevanter Unterlagen
Ansprechpartner für Kunden, Partner und Product Owner im Rahmen der Produktverant-wortung
Ihr Profil
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
IT Grundausbildung mit Erfahrung in agilen Entwicklungsmethoden von Vorteil
Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bankenumfeld sowie bevorzugt im Product Management
fachliches Verständnis im Bereich der digitalen Bankkanäle (Kundenportal, e-Banking, Mobile Banking, Bancomat und Bankschalter)
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Strukturierte, methodische Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Kunden
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Wir bieten
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Firmenportrait
people@finnova
Ihr Kontakt
Veliborka Papailiou
T +41 62 886 49 93
Adresse
finnova AG Bankware
Merkurstrasse 6
5600 LenzburgWir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache via unserem Onlineformular. Personalvermittler: Bitte beachten Sie unsere Richtlinien auf der Karriere-Hauptseite.