Job Detail

Junior ICT Project Leader (w/m/d)

Inseriert am: 11.02.2019

Die Mitarbeitenden der Business Unit Shared Services unterstützen die Geschäftsleitung sowie die verschiedenen Geschäftsbereiche. Wir gewährleisten den reibungslosen Ablauf der wichtigen unterstützenden Dienstleistungen von Finance and Accounting, Controlling, Personalrestaurant, Facility Management, ICT sowie Human Resources. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen


Junior ICT Project Leader (w/m/d)


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:


Die Aufgabenschwerpunkte  sind in die zwei Bereiche Projekte und Support CIO aufgeteilt.


Der Bereich Projekte enthält folgende Hauptaufgaben:



  • Koordination, Führung und Durchführung von kleinen ICT Projekten

  • Support bei der Ressourcenplanung und Budgetierung der IT Projekte


 


Der Bereich Support CIO enthält folgende Hauptaufgaben:



  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Seminaren, Videokonferenzen etc.

  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen

  • Terminkoordination und Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern


 


Anforderungen:



  • Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im IT Bereich und/oder erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit

  • Erste Erfahrungen mit IT-Projekten sind von Vorteil

  • Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kooperationsbereitschaft auch mit fachfremden Bereichen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Offenheit für eine neue Herausforderung, Begeisterungsfähigkeit für Veränderungen und sich ständig weiterzuentwickeln

  • Gutes Zahlenverständnis sowie ein lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Loyale, integre und teamfähige Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie guten organisatorischen Fähigkeiten


 


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carina Marti (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben

Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

Details