Job Detail

DaZ-Lehrperson Kindergartenstufe (Lä)

Inseriert am: 18.02.2019

DaZ-Lehrperson Kindergartenstufe (Lä)







































Ab wann 1. August 2019 (Schuljahr 2019/20)
Stellenprozent 36 % (10 Wochenlektionen)
Typ Stellenangebot
Beschreibung

Wir haben Klasse mit:
"Respekt – Vertrauen – Toleranz – Engagement - Verantwortung"

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer lebhaften, verkehrstechnisch bestens erschlossenen Gemeinde in der Agglomeration von Zürich? Ist eine multikulturelle Zusammensetzung der Schule für Sie spannend? Möchten Sie in einem aktiven Team mitwirken und die Schule mitgestalten? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort!

Wir suchen per 1. August 2019 für unsere Primarschule Lättenwiesen

Eine DaZ Lehrperson auf der Kindergartenstufe
für ein Pensum von 36% (10 WL)

Erwartungen

Sie sind eine motivierte Lehrperson, gehen offen auf die Schülerinnen und Schüler zu, können gut zuhören, denken vernetzend und engagieren sich für die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team. Arbeiten Sie gerne integrativ und ist Ihnen eine individuelle Förderung der einzelnen Kinder wichtig, dann sind sie bei uns richtig.

Wir suchen eine Lehrperson mit der Zusatzausbildung "Zertifikationslehrgang DAZ" oder mit der Bereitschaft, diese Ausbildung berufsbegleitend zu absolvieren.

Wir bieten

  • eine gut strukturierte Primarschule mit einem kollegialen Lehrerteam

  • eine Zusammenarbeit mit der Schulleitung und der Schulpflege in einem konstruktiven und wertschätzenden Klima

  • eine QUIMS-Schule mit unterstützenden Massnahmen

  • sehr gute Erreichbarkeit im Zürcher Unterland

  • gute Infrastrukturen, eine grosszügige und zeitgemässe Schulanlage

Verfahren

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an: schule@opfikon.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Schulleiterin Corinne Gutknecht, gerne zur Verfügung (Tel: 044 829 84 41).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Unterschrift

Schule Opfikon

Dokument Lattenwiesen_LP_DaZ_10_WL_2019_02_14.pdf(pdf, 156.0 kB)





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