Verantwortung für die vielseitige Personal- und Lohnadministration im zugeteilten Betreuungsbereich
Datenbewirtschaftung in allen HR-Unterstützungsprozessen vom Personaleintritt bis -austritt mittels SAP HCM
Ansprechstelle für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen per Telefon oder persönlich am HR-Schalter
Bearbeiten von Sonderfällen und Einzelfragen inkl. Kontakt zu externen Stellen (u. a. Pensionskasse, Versicherungen)
Mitarbeit bei Sonderaufgaben und in HR-Projekten
Ihre Fähigkeiten – unsere Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Personalfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Praxiserfahrung in der Personal- und/oder Lohnadministration
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und in SAP-HCM
Hohe Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
Engagierte Persönlichkeit mit Motivation und Initiative zur massgeblichen Mitarbeit für die Weiterentwicklung unserer Organisation in einem sich wandelnden Umfeld
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen (Wort/Schrift) der jeweils anderen Sprache
Ihre Möglichkeiten – unser Angebot
Sinnvolle Arbeit für eine hohe Patientenzufriedenheit am Puls der regionalen Bevölkerung
Zusammenarbeit mit zweisprachigen Kolleginnen und Kollegen aus vielen unterschiedlichen Berufen in einem lebhaften Umfeld
Vielseitige berufliche Perspektiven mit Möglichkeit zur individuellen Weiter- und Fortbildung
Sichere und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online mit der Referenznummer 1961 an: hr(at)szb-chb.ch.