Job Detail

Mitarbeiter/in Empfang inkl. Sekretariat Auftragsabwicklung Export/Import

Inseriert am: 22.02.2019

Mitarbeiter/in Empfang inkl. Sekretariat Auftragsabwicklung Export/Import


Kompetenz und Kundenorientierung haben einen zentralen Stellenwert für Oblamatik. Dies gilt auch für den Bereich Sekretariat in unserem neuen Innovations- und Technologiezentrum in Chur. Per 1. Juli 2019 suchen wir Verstärkung.


Deine Aufgaben



  • Du begrüsst unsere Gäste und bedienst unsere Telefonzentrale kompetent

  • Du bewirtschaftest den zentralen Mailaccount sowie das interne und externe Postwesen

  • Du unterstützt unsere Fachverantwortliche bei der Erstellung der Versand- und Export-Dokumente und stellst die Datenbeschaffung für die Zollabwicklung sicher

  • Du buchst und organisierst Dienstreisen

  • Du betreust unsere kaufmännische Auszubildende im Bereich Empfang


Dein Profil



  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung

  • Du kannst einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Auftrags-/ und Aussenhandelsabwicklung vorweisen

  • Du bist eine sympathische und kommunikative Persönlichkeit

  • Exaktes und selbständiges Arbeiten sind dir wichtig

  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil


Wir bieten dir



  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit

  • Einen modernen Arbeitsplatz im Innovations- und Technologiezentrum Graubünden

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

  • Spannende Benefits während und nach der Arbeit

  • Gezielte Weiterbildungen


Stellenausschreibung


Die Reise beginnt. Bist du dabei?


Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Unsere Personalleiterin freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form:


Katja Bartholet-Zweifel


Leiterin HR


+41 81 286 70 59


katja.bartholet@oblamatik.ch


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